zum Hauptinhalt

Berlin: Raubüberfall in Tempelhof: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle am Mariendorfer Damm in Tempelhof. Die beiden Täter erbeuteten den gesamten Bestand an Telefonkarten.

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle am Mariendorfer Damm in Tempelhof. Die beiden Täter erbeuteten den gesamten Bestand an Telefonkarten. Einer der Männer blätterte in Zeitschriften, sein Komplize gab sich als Kunde aus und ging mit einer Flasche Saft zur Kasse. Er bedrohte den 19-jährigen Kassierer mit einem Messer und verlangte von ihm die Telefonkarten. Anschließend flohen die beiden 20 bis 30 Jahre alten und etwa 1,80 Meter großen, muskulösen Männer in Richtung U-Bahnhof Westphalweg. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas zum Tatablauf oder zu den Tätern sagen können, sich zu melden (Telefon: 76 72 55 522).

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false