zum Hauptinhalt

Berlin: Robbie rockt

Zweimal 72 000 Fans bekommt offenbar nicht einmal Robbie Williams so leicht zusammen: Für die beiden Konzerte, die der Sänger am Donnerstag und Freitag im Olympiastadion gibt, sind an den üblichen Vorverkaufsstellen noch Karten erhältlich. Für beide Tage gibt es noch Karten für 88 Euro.

Zweimal 72 000 Fans bekommt offenbar nicht einmal Robbie Williams so leicht zusammen: Für die beiden Konzerte, die der Sänger am Donnerstag und Freitag im Olympiastadion gibt, sind an den üblichen Vorverkaufsstellen noch Karten erhältlich. Für beide Tage gibt es noch Karten für 88 Euro. Für Freitag sind auch noch Karten für 71 Euro zu bekommen. Danach spielt der Musiker in München und Köln, dort wieder vor ausverkauften Arenen. lvt/sle

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false