zum Hauptinhalt

Berlin: Rolling Stones am 21. Juli im Olympiastadion

Jetzt ist es offiziell: Die Rolling Stones treten am 21. Juli 2006 im Berliner Olympiastadion auf.

Jetzt ist es offiziell: Die Rolling Stones treten am 21. Juli 2006 im Berliner Olympiastadion auf. Damit steht der achte und letzte Deutschlandtermin der „A Bigger Bang“-Tournee im kommenden Jahr fest. Der Vorverkauf für das Konzert beginnt am Sonnabend um neun Uhr unter der bundesweiten Tickethotline: 01805-57 00 00 oder im Internet unter www.eventim.de. Die Karten kosten zwischen 76 und 190 Euro. Besitzer von Kreditkarten des Sponsors American Express können schon jetzt ihre Tickets ordern. Es nütze nichts, wegen der Rolling Stones noch American-Express-Kunde zu werden, sagt Unternehmenssprecherin Ursula Hellstern. Schließlich dauere die Ausstellung einer Karte zwei bis drei Wochen. Die „A Bigger Bang“-Tournee wurde im August in Boston gestartet, im Mai geben die Rolling Stones dann ihr erstes Konzert in Europa. Bis Ende August wollen Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts in 20 europäischen Ländern auftreten., für jede Show werden extra zwei Bühnen aufgebaut. Außerdem sollen bei jedem Auftritt mehr als 100 Fans die Möglichkeit bekommen, das Konzert direkt von einer der Bühnen aus zu verfolgen.usk

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false