zum Hauptinhalt

Berlin: Scheidender Präsident: Hans-Olaf Henkel signiert im KaDeWe

Zum Jahresende wird Hans-Olaf Henkel aus dem Amt des Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI) scheiden. Die Erinnerungen an seine Zeit in diesem Amt stellt er nun in seinem Buch "Die Macht der Freiheit" vor.

Zum Jahresende wird Hans-Olaf Henkel aus dem Amt des Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI) scheiden. Die Erinnerungen an seine Zeit in diesem Amt stellt er nun in seinem Buch "Die Macht der Freiheit" vor. Zur Signierstunde erscheint der Noch-BDI-Präsident im KaDeWe, heute von 17 Uhr 30 bis 18 Uhr 30, in der vierten Etage. Henkel stand nicht nur an der Spitze des BDI, sondern war auch langjähriger IBM-Topmanager. In seinem Buch schildert er die zahlreichen Treffen mit führenden Politikern und Wirtschaftskapitänen. Aber er erzählt auch seine persönliche Geschichte, die mit seinen Jugendtagen in Hamburg begann.

son

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false