zum Hauptinhalt

Berlin: SKULPTUR

Fabián MarcaccioDer argentinische Künstler Fabián Marcaccio praktiziert seit den frühen 90er Jahren „mutierte Malerei“, für die er den Begriff „paintants“ erfand. Mit Hilfe von Silikon erweitert er Lein- wände ins Dreidimensionale.

Fabián Marcaccio

Der argentinische Künstler Fabián Marcaccio praktiziert seit den frühen 90er Jahren „mutierte Malerei“, für die er den Begriff „paintants“ erfand. Mit Hilfe von Silikon erweitert er Lein- wände ins Dreidimensionale. Seine neue Werkgruppe „Structural Canvas Paintants“ greift Themen wie Terroris- mus und Bankenkrise auf und ist soeben mit dem Bernhard-Heiliger- Preis für Skulptur ausgezeichnet worden.

10–18 Uhr, 5/3 Euro

Georg-Kolbe-Museum, Sensburger Allee 25, Charlottenburg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false