zum Hauptinhalt

Stadtleben: Agassi signiert heute sein Buch

Am Freitag plauderte Andre Agassi noch im Hotel Adlon („Ich bin 39 Jahre alt, aber mein Körper ist wie der eines 79-Jährigen“), am heutigen Sonntag lädt der Ex-Tennisstar und Ehemann von Steffi Graf zum Plausch bei Dussmann. Im Kulturkaufhaus in der Friedrichstraße wird Agassi zwischen 14 und 16 Uhr sein Buch „Open.

Am Freitag plauderte Andre Agassi noch im Hotel Adlon („Ich bin 39 Jahre alt, aber mein Körper ist wie der eines 79-Jährigen“), am heutigen Sonntag lädt der Ex-Tennisstar und Ehemann von Steffi Graf zum Plausch bei Dussmann. Im Kulturkaufhaus in der Friedrichstraße wird Agassi zwischen 14 und 16 Uhr sein Buch „Open. Das Selbstportrait“ signieren. AG

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false