zum Hauptinhalt

Stadtleben: BAP am Ball

Bei den Berliner Handballern des Erstligaklubs Füchse tritt am Sonnabend Wolfgang Niedecken, 58, auf. Der Sänger der Band BAP singt in der Halbzeitpause beim Spiel gegen Lemgo in der O2-World.

Bei den Berliner Handballern des Erstligaklubs Füchse tritt am Sonnabend Wolfgang Niedecken, 58, auf. Der Sänger der Band BAP singt in der Halbzeitpause beim Spiel gegen Lemgo in der O2-World. Auf der Tribüne wird Hockey-Olympiasieger Florian Keller erwartet, gemeinsam mit Freundin und Fußballnationalspielerin Navina Omilade sowie Schwester und Hockeynationalspielerin Natascha Keller. Den Trip nach Berlin nutzte Niedecken, um bei einem Kaffee in der Friedrichstraße über sein Konzert im Dezember in Berlin zu plaudern. Wer so lange nicht warten will, muss sich beeilen: Von den 15 000 Karten für das Füchsespiel waren am Freitag noch 58 zu haben. eve/AG

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false