Filmtheater : Tickets für Lola-Filmfest zu gewinnen

Für die Vorstellungen der Lola-Kandidaten "Wolke 9" und "Lenin kam nur bis Lüdenscheid" verlost der Tagesspiegel am Donnerstag Karten.

Es ist eines der besten Kinos Berlins – das Filmtheater Am Friedrichshain. Anlässlich der Verleihung des Deutschen Filmpreises laufen dort bis zum 22. April ein oder zwei jener Streifen, die im Rennen um die goldene „Lola“ sind. Los geht’s am heutigen Donnerstag um 19 Uhr mit dem Gangsterfilm „Chiko“.

Für die Vorstellungen am Freitag („Wolke 9“), am Sonnabend („Lenin kam nur bis Lüdenscheid“) verlosen wir in zusammen mit der Deutschen Filmakademie jeweils 1 mal 2 Tickets. Außerdem gibt es 1 mal 2 Tickets für die Aufführung am Montag (20. April), bei der das Drama „John Rabe“ läuft. Wer teilnehmen möchte, der sendet bitte bis heute, 18 Uhr, eine E-Mail samt Telefonnummer an verlosung@tagesspiegel.de, Stichwort „Lola“. Tsp

Das vollständige Programm unter www.lola-festival09.de

0 Kommentare

Neuester Kommentar