FREIZEITGESPRÄCH : Duell mit Döner, Gyros und Akzent

Noch nicht von GWSW gehört? Dann wird’s aber Zeit. Seit vier Jahren steht „Gutes Wedding, schlechtes Wedding“ im Prime Time Theater, Müllerstraße 163 b, für schräge aber herzliche Heiterkeit. Karten kosten 9 Euro. Heute, Samstag oder Sonntag einfach vor 19 Uhr an der Abendkasse anstellen. Um 20.15 Uhr feiert heute Folge 31 Premiere: „Das Kochduell“.

Was rühren Sie darin zusammen?

Ein Kochduell unter Männern, denn gleich neben Ahmeds Dönerladen macht ein Gyros-Grieche auf! Daraus wird ein Duell um die sächselnde Arbeitsamtleiterin Heidemarie Schinkel.

Macht das Publikum auch mit?

Ja. Im Kochduell testen die Leute als Jury das Essen. Und dann brauchen wir noch Freiwillige für den Selbsthilfekurs „Organaufstellung für Anfänger“. Eine der Figuren ist nämlich aktiv in der Psychoszene.

Und wer was anderes machen will?

Geht Sonnabend um 15 Uhr in die Osterkirche in der Samoastraße. Da gibt’s Kultur zum 100. Geburtstag. gba

Mehr zum Thema im Internet unter

www.primetimetheater.de

Constanze Behrends

spielt am Weddinger

Prime Time Theater

in der neuen Folge

der Sitcom

„Gutes Wedding, schlechtes Wedding“

mit.

0 Kommentare

Neuester Kommentar