Stadtmenschen : Lobby-Glamour

Auch in Krisenzeiten gibt es neue Glamourfaktoren. Im Vorjahr wurde die Allianz Deutscher Produzenten – Film & Fernsehen gegründet, mit Sitz in München und Berlin.

BerlinAm Mittwochabend lud sie erstmals zum Produzentenfest ins Stilwerk. Zu sehen waren unter anderem die Produzenten Bernd Eichinger und Artur Brauner, die Schauspieler Gudrun Landgrebe und Heiner Lauterbach sowie Multitalent Barbara Schöneberger. Beim Fest ehrte der Vorstandsvorsitzende der Allianz Alexander Thies die Produzentin Georgia Tornow für ihre Rolle bei deren Gründung. Gelegenheit zum Lobbying gab es auch. Bundeskanzlerin Angela Merkel kam und lobte die „späte, doch sinnvolle Allianz“, und auch ihre Minister Brigitte Zypries, Annette Schavan, Peer Steinbrück und Bernd Neumann waren da. Bi

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben