zum Hauptinhalt

STADTMENSCHEN Brandstiftung: Hollywood in Kreuzberg

´Die Feuerwehr beruhigte: Alles nur gestellt, keine Panik! Der Filmtross um Neeson und Schauspielerin Diane Kruger ist jetzt nach Kreuzberg weitergezogen, und die Nachbarn twittern es von den Dächern: „Die drehen gerade bei uns in der Manteuffelstraße.

´Die Feuerwehr beruhigte: Alles nur gestellt, keine Panik! Der Filmtross um Neeson und Schauspielerin Diane Kruger ist jetzt nach Kreuzberg weitergezogen, und die Nachbarn twittern es von den Dächern: „Die drehen gerade bei uns in der Manteuffelstraße.“ Vorteil gegenüber der Friedrichstraße: die vielen Imbissbuden. Und so konnte Kruger spät in der Nacht noch ein Stück Pizza verdrücken, ehe gedreht wurde – vor Imbisspublikum. AG

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false