TONPROBE : Ein Tour-Abschluss und zwei Geburtstage

MITTWOCH



2007 war ein gutes Jahr für die Wahlberliner von Tele: Mit dem Popsong „Mario“ glückte ihnen ein kleiner Hit, auf vielen Festivals waren sie Publikumslieblinge. Ab 21 Uhr feiern die sechs Musiker im Magnet-Club Tour-Abschluss. Karten kosten 13 Euro.

FREITAG

In der Columbiahalle tritt die 17-jährige Popsängerin LaFee auf. Und weil ihr Publikum noch viel jünger ist als sie selbst, beginnt das Konzert schon um 18 Uhr (31 Euro). Etwas später steht im Postbahnhof der Rapper Dendemann auf der Bühne (20 Uhr, 18 Euro). Und im Potsdamer Lindenpark feiert die Band Keimzeit ihr 25-jähriges Bestehen (ab 21 Uhr, Karten: 22 Euro).

SONNABEND

Nach seinem Engagement gegen G8 und ungerechte Globalisierung ist Jan Delay wieder mit Band unterwegs: Ab 20 Uhr näselt er in der Columbiahalle. Der Eintritt kostet 29 Euro.

SONNTAG

Die Kölner Band Die Firma gibt es schon seit zehn Jahren. Um 21 Uhr wird im Knaack-Club Geburtstag gefeiert (15 Euro). sel

Weitere Veranstaltungstipps immer donnerstags in unserer Beilage Ticket

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben