Transformers : Filmstars feiern Roboter-Krieg

Was für putzige Wesen doch Roboter zu "Star Wars“-Zeiten noch sein konnten: R2-D2 oder C-3PO, zum Knuddeln lieb! Die Roboter in "Transformers“ dagegen bestechen durch besondere Wandlungsfähigkeit:

Sie waren gerade noch ein Auto, und schon staksen sie zweibeinig durch die Landschaft, gutmütige Autobots oder bösartige Decepticons. Zu besichtigen waren die Roboter schon vor zwei Jahren auf der Leinwand – ein Riesenerfolg für die aus einer Spielzeug-Serie hervorgegangenen Filmhelden. Nun kommt der zweite Teil: „Transformers – Die Rache“, mit Deutschlandpremiere an diesem Sonntagabend im Cinestar am Potsdamer Platz. Erwartet werden Regisseur Michael Bay und seine beiden Hauptdarsteller Shia LaBeouf und Megan Fox. ac

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben