zum Hauptinhalt

Berlin: Stadtmenschen: Paarweise

Erst redeten Maria und Josef auf der Bühne eineinhalb Stunden aneinander vorbei, später dann auf der anschließenden Premierenfeier redete das Publikum darüber, wie Angelica Domröse und Hilmar Thate so vortrefflich aneinander vorbeigeredet hatten, bis sie sich im letzten Moment dann doch trafen, und das auch noch in einem Bett. Nun gut, das ist nicht weiter verwunderlich, wird sich mancher da gesagt haben.

Erst redeten Maria und Josef auf der Bühne eineinhalb Stunden aneinander vorbei, später dann auf der anschließenden Premierenfeier redete das Publikum darüber, wie Angelica Domröse und Hilmar Thate so vortrefflich aneinander vorbeigeredet hatten, bis sie sich im letzten Moment dann doch trafen, und das auch noch in einem Bett. Nun gut, das ist nicht weiter verwunderlich, wird sich mancher da gesagt haben. Schließlich sind die beiden seit langem miteinander verheiratet. Das Stück "Josef und Maria" hatte Peter Turrini ausgeheckt und Kitty Buchhammer auf die Bühne der Komödie am Kurfürstendamm gebracht. Das Pubikum klatschte schließlich kräftig, nachdem es zunächst über den abrupten Schluss etwas überrascht schien. Im Foyer des Hauses plauderte anschließend nicht nur die Mannschaft der Komödie, auch viele andere Schauspieler waren gekommen, darunter Oliver Hasenfratz und Heinz Teuchert.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false