Straßenverkehr : 46-Jährige stirbt bei Autounfall

Schwerer Frontalcrash zweier Autos: auf der Bundestraße 2 bei Michendorf kam am Montagabend eine Frau ums Leben. Der Fahrer des anderen Wagens wurde verletzt.

Potsdam - Der Wagen der 46-jährigen Frau sei aus bislang ungeklärter Ursache frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengeprallt, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Die 46-Jährige wurde bei dem Unfall in ihrem Auto eingeklemmt. Sie starb noch am Unfallort. Der 64-jährige Fahrer des anderen Autos wurde mit schweren Verletzungen per Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Auf Weisung der Staatsanwaltschaft Potsdam untersucht ein unabhängiger Sachverständiger den Unfallhergang. Hinweise von Zeugen nehmen die Polizeiwache Beelitz unter 033204/360 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar