zum Hauptinhalt

Berlin: Superstar – Superstress

SuperstarFans aufgepasst: Alexander Klaws , Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“, ist heute in Berlin, um für sein Lied „Take me tonight“ zu werben. Dabei absolviert der 19-Jährige ein echtes Superstar-Superstress- Programm: Um 9.

SuperstarFans aufgepasst: Alexander Klaws , Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“, ist heute in Berlin, um für sein Lied „Take me tonight“ zu werben. Dabei absolviert der 19-Jährige ein echtes Superstar-Superstress- Programm: Um 9.45 Uhr geht’s zur SFB-Livesendung „Berolina“, von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr zum Radiosender Energy 103,4 in der Potsdamer Straße, wo er der Musikmoderatorin Carola eine Stunde lang Rede und Antwort stehen wird, danach ist der Superstar für eine Aufzeichnung bei RTL. Vor seinem Abflug aus Berlin chattet Alexander dann noch mit seinen Fans: Im Bild Online-Chat beantwortet er von 14 bis 15 Uhr Fragen zu seinem Leben als Star und Single. ana

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false