zum Hauptinhalt

Berlin: Tagesspiegel verlost Karten für „Kongo“-Premiere

Dass im Kongo das „Herz der Finsternis“ schlägt, wusste schon Joseph Conrad. In dem TV-Film „Kongo“ erfahren es deutsche Soldaten, die in dem zentralafrikanischen Land die Blauhelm-Mission der UN unterstützen.

Dass im Kongo das „Herz der Finsternis“ schlägt, wusste schon Joseph Conrad. In dem TV-Film „Kongo“ erfahren es deutsche Soldaten, die in dem zentralafrikanischen Land die Blauhelm-Mission der UN unterstützen. Der Film von Alexander Adolph (Buch) und Peter Keglevic (Regie) wird am 18. Oktober im ZDF ausgestrahlt, bereits am 5. Oktober, 19 Uhr, hat er im ZDF-Hauptstadtstudio, Unter den Linden 36–38, Premiere, samt Podiumsdiskussion. In „Kongo“ spielt Maria Simon eine Feldjägerin, die in Bukavu den Selbstmord eines Soldaten untersuchen soll und auf Indizien stößt, die auf Mord schließen lassen. Der Tagesspiegel verlost dafür fünf mal zwei Karten. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, maile bitte bis diesen Sonntag, 16 Uhr, an verlosung@tagesspiegel.de, unter Angabe einer Telefonnummer. Gewinner werden benachrichtigt. ac

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false