zum Hauptinhalt

Berlin: Tanzen und Trommeln: Rhythmische Reinemachetruppe

Zu erklären, was die Tanztruppe auf der Bühne anstellt, die seit Jahren unter dem Namen "Stomp" durch die Welt tingelt, ist mittlerweile überflüssig. Ein weiteres Mal gastiert die Show in Berlin und nutzt wieder die Sommerpause im Theater des Westens, um ihren Ruf als die wohl rhythmischste Reinemachekolonne der Welt zu verteidigen.

Zu erklären, was die Tanztruppe auf der Bühne anstellt, die seit Jahren unter dem Namen "Stomp" durch die Welt tingelt, ist mittlerweile überflüssig. Ein weiteres Mal gastiert die Show in Berlin und nutzt wieder die Sommerpause im Theater des Westens, um ihren Ruf als die wohl rhythmischste Reinemachekolonne der Welt zu verteidigen. Da könnten sich die Jungs von der BSR noch eine Scheibe abschneiden, und schon wäre ein Imagewandel für die Stadtreinigung kein Problem mehr. Schlicht "Stomp 2001" ist die Performance überschrieben, die von Dienstag an bis zum 15. August jeweils um 20 Uhr 30 auf der Musicalbühne an der Kantstraße gastiert. Karten an der Abendkasse oder unter der Telefonnummer 611 01 313.

oew

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false