Tempelhof-Schöneberg : Nach Diskobesuch: Mann mit Flasche am Kopf verletzt

In der Hauptstraße griff ein 25-Jähriger einen 46-Jährigen mit einer abgebrochenen Flasche an.

Ein Rettungswagen im Einsatz.
Ein Rettungswagen im Einsatz.Foto: picture alliance / dpa

In Schöneberg soll heute Morgen ein 25-Jähriger einen 46-Jährigen mit einer abgebrochenen Flasche am Kopf verletzt haben. Aus derzeit noch nicht geklärten Gründen kam es gegen acht Uhr in der Hauptstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. Beide sollen zuvor Gäste einer nahegelegenen Diskothek gewesen sein. Zeugen gaben gegenüber der Polizei an, dass der 25-Jährige der mutmaßliche Täter gewesen sein soll. Der Schwerverletzte kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Angreifer wurde vorläufig festgenommen. Da er alkoholisiert war, wurde ihm Blut abgenommen. Außerdem wurde er erkennungsdienstlich behandelt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar