Templin : Polizei fahndet nach Sexualstraftäter

Die Polizei in Templin ist auf der Suche nach einem Sexualstraftäter. Der unbekannte junge Mann soll Anfang August drei Kinder im Alter von drei, sechs und sieben Jahren sexuell belästigt haben.

Templin - Mittlerweile könne die Polizei mit Unterstützung des Landeskriminalamtes (LKA) Angaben zum Täter machen, teilte ein Sprecher am Freitag mit. Der Gesuchte sei etwa 17 bis 20 Jahre alt, ungefähr 1,70 Meter groß, schlank und habe schwarze, kurze Haare.

Zum Zeitpunkt der Tat hätte er einen Stoppelbart gehabt und ein schwarzes Basecap, ein hellblaues T-Shirt, eine weiße dünne Jacke und blaue Jeans getragen. Hinweise nehmen die Polizei in Prenzlau unter der Telefonnummer 03984-350, die Internetwache unter internetwache.brandenburg.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben