TONPROBE : Status Quo, Wir sind Helden und Tocotronic

Dienstag.

Eine seltsame Kombination: Status Quo und die Spider Murphy Gang laden gemeinsam ins Tempodrom (20 Uhr, Tickets 49 bis 58 Euro).

Das Konzert von Wir sind Helden in der C-Halle ist ausverkauft (20 Uhr).

Mittwoch. 1000 Robota hatten es nicht leicht zu beweisen, dass sich ihr neues Album „Ufo“ hinter dem hoch gelobten Debüt „Du Nicht Er Nicht Sie Nicht“ nicht verstecken muss. Heute spielen sie im Festsaal Kreuzberg (21 Uhr, 12 Euro).

Donnerstag. Die australische Singer-Songwriterin Kat Frankie tritt ebenfalls im Festsaal Kreuzberg auf (21 Uhr, Eintritt 13 Euro).

Freitag. Wegen großer Nachfrage wurde das

Tourabschluss-Konzert von Tocotronic in die C-Halle verlegt (20.30 Uhr, 23 Euro). Die Norweger von

A-ha treten ein allerletztes Mal in der O2-World auf und spielen ihre größten Hits, nach der „Ending on a high note“-Tour will sich das Trio auflösen (ab 20 Uhr, ausverkauft). eve

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben