Unser WM-Quartier : 11 Freundinnen im Lido

Es gibt einen Biergarten, Liegestühle, Leinwand – sowie Tischkicker, launige Gesprächsrunden. Wir laden Sie herzlich ein zum „11 Freundinnen WM-Quartier“ in Kreuzberg.

Gute Stube. Unser WM-Quartier befindet sich in Kreuzberg, wie 2006.
Gute Stube. Unser WM-Quartier befindet sich in Kreuzberg, wie 2006.Foto: Q

Vor fünf Jahren hat alles begonnen, damals im neu eröffneten Lido nahe U-Bahnhof Schlesisches Tor. Dort wurden die Spiele der Fußball-WM gezeigt, Tag für Tag, mit Gästen wie Moritz Rinke, Bela B. oder auch Marcel Reif. Seitdem sind auch die Organisatoren, Der Tagesspiegel und das Fußball-Magazin „11 Freunde“, eng verbunden.

Weil auch uns das alles viel Spaß gemacht hat, laden wir auch zur Frauen-WM in die Cuvrystraße 7 in Kreuzberg: ins „11 Freundinnen WM-Quartier“. Es gibt einen Biergarten, Liegestühle, Leinwand – sowie Tischkicker, launige Gesprächsrunden und die legendäre Panini-Tauschbörse. Gezeigt werden alle WM-Spiele der Deutschen und alle Partien ab dem Viertelfinale. Einlass zum Eröffnungsspiel am 26. Juni ist um 16 Uhr. Eintritt frei.

Mehr Details unter der Internetadresse www.11freundinnen.de

Das neue Jahr fängt gut an - jetzt 50 % sparen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben