zum Hauptinhalt

Berlin: Ute Lemper zu Silvester im Adlon zu Gast

Musicalstar Ute Lemper wird in der Neujahrsnacht neben Entertainer Harald Juhnke im Hotel Adlon am Brandenburger Tor auftreten. Sowohl Juhnke als auch Lemper seien mit ihren Familien zu Gast bei der Millenniumsgala und sorgten mit ihren Auftritten für Höhepunkte der Ballnacht, erklärte Hoteldirektor Jean van Daalen.

Musicalstar Ute Lemper wird in der Neujahrsnacht neben Entertainer Harald Juhnke im Hotel Adlon am Brandenburger Tor auftreten. Sowohl Juhnke als auch Lemper seien mit ihren Familien zu Gast bei der Millenniumsgala und sorgten mit ihren Auftritten für Höhepunkte der Ballnacht, erklärte Hoteldirektor Jean van Daalen. Das Hotel ist bereits seit Sommer 1997 für den Jahrtausendwechsel ausgebucht. Die ersten Anfragen seien schon 1992 eingegangen, als das Hotel noch gar nicht gebaut war. Zum Jahreswechsel finden rund um das Brandenburger Tor neben der großen Silvesterparty auf den Straßen auch diverse Galaverstaltungen statt. Am Reichstag stellt die Veranstalterfirma "Silvester in Berlin" ein gläsernes Zelt auf - der Eintritt hier beträgt 1999 Mark. Das Hotel Adlon hat nach eigenen Angaben eine Warteliste von 1400 Namen für die Gala zum neuen Jahr.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false