zum Hauptinhalt

Berlin: Verkehrschaos am Brandenburger Tor

Zu einem Verkehrschaos kam es am Montag in der Innenstadt rund um das Brandenburger Tor. Ursache für die Staus waren nach Polizeiangaben die Sperrung der Straße des 17.

Zu einem Verkehrschaos kam es am Montag in der Innenstadt rund um das Brandenburger Tor. Ursache für die Staus waren nach Polizeiangaben die Sperrung der Straße des 17. Juni sowie ein Ampelausfall an der Kreuzung Unter den Linden/Wilhelmstraße. Es kam zu mehreren hundert Metern Stau. Die Straße des 17. Juni zwischen Pariser Platz und Entlastungsstraße war in den frühen Morgenstunden wegen der Vorbereitungen der Feiern zum 3. Oktober gesperrt worden, sie bleibt es bis zum 5. Oktober. Tsp

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false