zum Hauptinhalt
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz.

© dpa

Verkehrsunfall in Berlin Neukölln: Polizei sucht nach Fahrerflucht nach Zeugen

Ein Autofahrer soll in Neukölln einen 77-Jährigen angefahren und schwer verletzt haben. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht sucht die Polizei nach Zeugen. Am 15. März 2017 soll ein bisher unbekannter Autofahrer einen 77-jährigen Fußgänger auf Höhe der Onckenstraße 21 in Berlin-Neukölln angefahren haben. Der Senior überquerte gerade die Straße, als ein Auto ihn erfasste. Der 77-Jährige wurde durch den Zusammenstoß auf die Bordsteinkante geschleudert und erlitt Verletzungen am Kopf und an der Hüfte. Er schleppte sich noch zu seinem Wohnhaus, wo er mit Hilfe von Nachbarn die Feuerwehr alarmierte. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei fragt:

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false