zum Hauptinhalt

Berlin: Verlosung: Zur Filmpremiere nach London

„Die Unglaublichen“ heißt der Trickfilm, der so gut wie „Findet Nemo“ werden soll. Es geht um eine SuperheldenFamilie, und US-Actionstar Samuel L.

„Die Unglaublichen“ heißt der Trickfilm, der so gut wie „Findet Nemo“ werden soll. Es geht um eine SuperheldenFamilie, und US-Actionstar Samuel L. Jackson spricht den Oberhelden, was in Deutschland Kai Pflaume macht. Aber hier läuft der Film noch nicht. Am Sonntag ist in London Europa-Premiere – und dazu lädt der Filmverleih Buena Vista ein: Ein mal zwei Flüge plus Übernachtung und der Premieren-Besuch. Los geht es am 6. November, zurück am 8. November. Kurzentschlossene Filmfans schicken bitte heute bis 12 Uhr eine E-Mail mit Telefonnummer (!) an verlosung@tagesspiegel.de. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false