Berlin : Was drin steckt

Was drin steckt

-

Der vierte Band unserer Kochbuchserie enthält folgende Rezepte:

Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat

Sukiyaki

Ungarisches Gulasch

Kalbsblanquette

Vitello tonnato

Saltimbocca alla romana

Pochiertes Rinderfilet mit Gemüse

Kalbsfilet in Barolo-Sauce

Pfeffersteak mit Ofenkartoffeln

Rindfleisch mit Austernsauce

Die Bände erhalten Sie für 3,90 Euro an ausgewählten Kiosken in Berlin und Potsdam, in den Reichelt-Filialen, den Viv-Biofrischemärkten und über die Buchhandlungen Thalia, Hugendubel und Dussmann, außerdem in der Tagesspiegel-Geschäftsstelle in der Potsdamer Straße 81-83 in Tiergarten.

Bestellungen werden über das Call-Center des Tagesspiegel-Shops (030) 26009-582, Fax -777, angenommen, außerdem unter der E-Mail-Adresse: shop@tagesspiegel.de und im Internet unter www.tagesspiegel.de/shop.

Nicht vergessen: Unsere Berliner Köche spendieren den Tagesspiegel-Lesern noch einen weiteren Bonus: Jeder Koch wird einen Monat lang ein spezielles Menü zum Preis von 99 Euro incl. hervorragender Weine servieren. Matthias Buchholz vom First Floor im Hotel Palace im Europa-Center ist noch bis Ende September an der Reihe: Das Tagesspiegel-Menü ist dort täglich mittags und abends zu genießen, nur am Sonntag ist Ruhetag, Reservierungen sind unter 2502 1020 möglich.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar