Wetter in Berlin : Es wird heiß, aber es geht noch mehr

Am Dienstag wird es schon ziemlich heiß in Berlin: Bis zu 28 Grad werden erreicht, allerdings kann es auch das eine oder andere Gewitter geben. In den kommenden Tagen kommt es dann noch heißer.

Die Füße in kühlem Nass und dazu ein Eis - so lässt sich die Hitze der kommenden Tage am besten genießen.
Die Füße in kühlem Nass und dazu ein Eis - so lässt sich die Hitze der kommenden Tage am besten genießen.Foto: dpa

Am Dienstag scheint in Berlin und Umgebung zwar meist die Sonne. Es zeigen sich aber auch ein paar Wolken am Himmel. Ein Regenschauer oder Gewitter ist zwar nicht ausgeschlossen, meist bleibt es aber trocken. In der Früh liegt die Temperatur zwischen 17 und 19 Grad, bis zum Nachmittag steigt die Temperatur auf sommerliche 28 Grad. (Tsp.)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben