zum Hauptinhalt

Berlin: Wundertüten für Suppenküche: Vera Int-Veen will sammeln statt talken

"Vera am Mittag" mal nicht nur im Fernsehen, sondern live auf dem Berliner Weihnachtsmarkt an der Alexanderstraße. Dort wird die SAT 1 Talkmasterin Vera Int-Veen heute von 16 bis 17 Uhr Weihnachtswundertüten verkaufen.

"Vera am Mittag" mal nicht nur im Fernsehen, sondern live auf dem Berliner Weihnachtsmarkt an der Alexanderstraße. Dort wird die SAT 1 Talkmasterin Vera Int-Veen heute von 16 bis 17 Uhr Weihnachtswundertüten verkaufen. Diese sind mit allerlei Überraschungen gefüllt und werden für eine Mindestspende von fünf Mark verkauft. Der Erlös kommt einer Schulsuppenküche in Tuzla in Bosnien-Herzegowina zugute. Vera führt damit die Weihnachtsmarkt-Spendenaktion, mit dem Motto "Stars machen mit!-Ich mache mit!" fort. Der "Daily Talk" also heute für einen guten Zweck und eine Prominente zum Kennenlernen.

son

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false