zum Hauptinhalt

Berlin: Zu Ostern bleibt’s bei Aprilwetter

Wer am verlängerten Osterwochenende ins Freie will, sollte sich am besten sofort aufmachen. Denn schöner als heute wird es nicht, sagt zumindest der Wetterdienst MeteoXpress.

Wer am verlängerten Osterwochenende ins Freie will, sollte sich am besten sofort aufmachen. Denn schöner als heute wird es nicht, sagt zumindest der Wetterdienst MeteoXpress. Während es am heutigen Sonnabend noch trocken bleibt und bis zu 15 Grad warm wird, bildet sich in der Nacht zu Sonntag eine Tiefdruckstörung, die morgens und vormittags Bewölkung und zeitweise Regen bringt. Erst gegen Mittag soll es spürbar aufheitern, Schauer sind bei Temperaturen bis zu 13 Grad wahrscheinlich. Ostermontag rechnet Meteo Xpress mit klassischem Aprilwetter: Mal Wolken, mal Sonne. Vereinzelt kann es regnen, die Temperaturen sollen tagsüber zwischen 11 und 13 Grad liegen. sle

Seite 10

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false