Kultur : Andrew Lloyd Webber ist krank

Der britische Musical-Komponist Andrew Lloyd-Webber leidet an einer "mysteriösen" Krankheit und will auf Rat seiner Ärzte sein Arbeitspensum reduzieren.Seit zehn Jahren leide er an einer Bakterieninfektion, die Ärzte zunächst auf Amöben zurückführten.Er habe sich allen möglichen Allergietests unterzogen.In einem Interview mit der BBC-Fernsehzeitschrift "Radio Times" sagte Lloyd-Webber: "Die Ärzte rieten mir, alles aufzugeben.Aber ich kann es nicht, Musicals sind mein Leben.Die Leute liegen falsch, wenn sie glauben, ich sei in erster Linie ein Geschäftsmann".Noch in diesem Sommer wolle er die Musik für "Phantom II", eine Folgeproduktion seines Hits "Phantom der Oper", schreiben.Der Komponist wird an diesem Sonntag 50 Jahre alt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben