zum Hauptinhalt

Bayreuth: Eva Wagner-Pasquier schlägt Nike Wagners Angebot aus

Bayreuth: Eva Wagner-Pasquier schlägt Nike Wagners Angebot aus Kurz vor der Entscheidung über die neue Leitung der Bayreuther Festspiele sind die Fronten endgültig klar: Eva Wagner-Pasquier wird mit ihrer Halbschwester Katharina Wagner gemeinsam kandidieren. Die beiden gelten als Favoriten.

Bayreuth: Eva Wagner-Pasquier schlägt Nike Wagners Angebot aus

Kurz vor der Entscheidung über die neue Leitung der Bayreuther Festspiele sind die Fronten endgültig klar: Eva Wagner-Pasquier wird mit ihrer Halbschwester Katharina Wagner gemeinsam kandidieren. Die beiden gelten als Favoriten. Das Werben ihrer Cousine Nike Wagner, die Seiten zu wechseln, schlug Wagner-Pasquier aus. „Ich werde an meiner Bewerbung festhalten und freue mich auf die Herausforderungen gemeinsam mit Katharina“, wird sie im Internetdienst myclassicworld.com zitiert. Der Stiftungsrat soll heute beschließen, wer Nachfolger Wolfgang Wagners wird. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false