COMEDY „The Treason Show“ : Gute blöde Witze

G,a Bartels

Ist es in den Nachrichten, ist es auch in der Show! Nach dieser Arbeitsmaxime dengeln 40 extrasmarte Gagschreiber jeden Monat eine neue „Treason Show“ zusammen. Verarbeitet werden alle Schlagzeilen, die saftig genug sind. Egal ob über die Royals, scheinheilige Politiker oder internationale Showstars. Über 80 wilde, lustige und gefeierte Ausgaben waren es bisher. Und zu sehen sind sie sonst, wo die sechs schrägen Briten zu Hause sind: im Club Komedia im beschaulichen Seebad Brighton.

Jetzt trauen sie sich zum ersten Mal über den Kanal, um ihre Anarcho-Sketche, Comedysongs und sogar nackte Haut in Berlin zu präsentieren. Das wird ein quietschvergnügter Abend. Als Stargast haben sie sich Carol Cleveland eingeladen. Die britische Schauspielerin ist seit ihren Jahren im „Monty Python’s Flying Circus“ auf richtig gute blöde Witze abonniert. Ach ja, alles natürlich English spoken !Gunda Bartels

Admiralspalast, Do 24. bis Sa 26.1., 20 Uhr, 21,50 € + VVK

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben