zum Hauptinhalt
Tierra Whack arbeitete schon mit Beyoncé, Alicia Keys und Tyler The Creator zusammen.

© Alex Dacorte/Tierra Whack

Tagesspiegel Plus

Das neue Album von Tierra Whack: Selbstbewusstsein und Sinnsuche

Mit „World Wide Whack“ schafft sich die US-amerikanische Musikerin Tierra Whack ein Alter Ego und taucht in die Tiefen der eigenen Psyche ab. Und beweist, dass sie noch hoch hinaus will. 

Im Zeitalter von Social Media hat sich gezeigt, dass Andy Warhols Bonmot von den 15 Minuten, die jeder Mensch auf diesem Planeten irgendwann berühmt sein würde, noch untertrieben war. Die meisten Menschen brauchen weniger als 15 Minuten, um berühmt zu werden – aber bleiben es dann länger, als es den meisten guttut. Das Internet vergisst nicht.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true