zum Hauptinhalt

Kultur: Dieter Nuhr: Gags für Generationen

Kabarett, das keinem wirklich weh tut - nicht mal dem Kabarettisten selbst: Dieter Nuhr, der verbindlich spöttelnde Schwiegermutterliebling, hebt sich bewusst von jenen Kollegen ab, die durchblicken lassen, wie sehr sie am Leben leiden - sich am liebsten noch "ein Ohr abschneiden" würden. Nein danke, "www.

Kabarett, das keinem wirklich weh tut - nicht mal dem Kabarettisten selbst: Dieter Nuhr, der verbindlich spöttelnde Schwiegermutterliebling, hebt sich bewusst von jenen Kollegen ab, die durchblicken lassen, wie sehr sie am Leben leiden - sich am liebsten noch "ein Ohr abschneiden" würden. Nein danke, "www.nuhr.de" ist Entertainment der Comedy-Ära, aber mit generationsübergreifendem Humor. Wem Ingo Appelt zu schweinisch und Dieter Hildebrandt zu politisch ist, darf sich bei dem smarten Scherzkeks zu Hause fühlen.

20 Uhr: Wühlmäuse[Pomme], Charlottenburg[Pomme]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false