zum Hauptinhalt

Kultur: FLASH

Dass es sie noch gibt: die Hinweise der „Filmarbeiterinnen“ auf die Unterdrückung der Frau. Früher waren das große, fast leere BerlinaleProgramme, mit vereinzelten Filmtiteln drauf.

Dass es sie noch gibt: die Hinweise der „Filmarbeiterinnen“ auf die Unterdrückung der Frau. Früher waren das große, fast leere BerlinaleProgramme, mit vereinzelten Filmtiteln drauf. So wenige Regisseurinnen waren damals vertreten. Heute ist der Flyer „Haben Sie heute schon einen Film von einer Frau gesehen?“ eng mit BerlinaleTiteln bedruckt. Zeit, den Flyer abzuschaffen. chp

Kinderfilmfest. Berichte, Kritiken und Fotos des Kinderreporter-Teams von Jetix und Tagesspiegel sind täglich zu finden unter www.meinberlin.de/berlinale. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false