zum Hauptinhalt

GASTSPIEL: Biografien Unbekannter

Gerade erst hat der lettische Regisseur Alvis Hermanis an der Schaubühne beim Festival Internationale Neue Dramatik seine Produktion „Schuschkins Erzählungen“ präsentiert, da zeigt er am HAU auch schon die nächste: In Kapusvetki (Friedhofsfest) geht es um das Verhältnis der Lebendigen zu den Toten, Alvis Hermanis zeigt berührende Ausschnitte aus Biografien von Unbekannten. 20 Uhr, HAU 2, Hallesches Ufer 32, Kreuzb.

Gerade erst hat der lettische Regisseur Alvis Hermanis an der Schaubühne beim Festival Internationale Neue Dramatik seine Produktion „Schuschkins Erzählungen“ präsentiert, da zeigt er am HAU auch schon die nächste: In Kapusvetki (Friedhofsfest) geht es um das Verhältnis der Lebendigen zu den Toten, Alvis Hermanis zeigt berührende Ausschnitte aus Biografien von Unbekannten.

20 Uhr, HAU 2, Hallesches Ufer 32, Kreuzb.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false