zum Hauptinhalt

KAMMERMUSIK: Interpretatorisch unaufdringlich

Im Leibniz Trio haben sich mit Hwa-Won Pyun (Violine), Lena Wignjosaputro (Violoncello) und Nicholas Rimmer (Klavier) drei Vollblutmusiker gefunden. Seit seiner Gründung 2005 konnte das Trio mit seinem interpretatorisch unaufdringlichen Können Publikum und Kritiker überzeugen und errang den 1.

Im Leibniz Trio haben sich mit Hwa-Won Pyun (Violine), Lena Wignjosaputro (Violoncello) und Nicholas Rimmer (Klavier) drei Vollblutmusiker gefunden. Seit seiner Gründung 2005 konnte das Trio mit seinem interpretatorisch unaufdringlichen Können Publikum und Kritiker überzeugen und errang den 1. Preis beim Johannes Brahms-Wettbewerb. Mit Werken von Haydn, Mendelssohn und Dvorák kommen sie zur Sommermatinee der Gotthard-Schierse-Stiftung.

11 Uhr, Musikinstrumenten-Museum, Ben-Gurion-Straße, Tiergarten

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false