Kultur : Kein Einlaß bei Harrods

Die Türsteher des Londoner Kaufhauses "Harrods" haben "Titanic"-Star Kate Winslet (23) und ihrem frisch angetrauten Ehemann Jim Threapleton den Einlaß verwehrt, weil dieser modisch aufgeschlitzte Jeans trug und Löcher im Pullover hatte.Ein Sprecher des Kaufhauses bestätigte den Vorfall: "Unsere Kleidervorschrift gilt für jeden - auch für den Mann von Kate Winslet." Die Schauspielerin soll wütend reagiert haben.Die Auseinandersetzung mit dem Türsteher fand nur wenige Meter von Riesenplakaten statt, auf denen für "Titanic" geworben wurde."Der Türsteher muß gewußt haben, mit wem er es zu tun hat.Gleich nebenan war ihr Gesicht in Großformat zu sehen", sagte "Harrods"-Kundin Danielle Featherstone."Kate blickte düster drein, sie war noch wütender als ihr Mann", sagte die Kundin.

0 Kommentare

Neuester Kommentar