zum Hauptinhalt
Ingo Zamperonis Anmoderation in den „Tagesthemen“ verstanden einige Zuschauer als Täter-Opfer-Umkehr.

© ARD-aktuell

Tagesspiegel Plus

Keine Sondersendungen zum iranischen Angriff auf Israel: Harsche Kritik an ARD und ZDF

„Wer weiß denn sowas XXL?“ und „Sportstudio“ statt des iranischen Angriffs auf Israel: Dass weder die ARD noch das ZDF am Samstag eine Sondersendung ausgestrahlt haben, bringt ihnen harsche Kritik ein.

Der einleitende Satz in den „Tagesthemen“ am Samstagabend sollte Ingo Zamperoni viel Kritik einbringen. „Es muss den Verantwortlichen in Israel sehr klar geworden sein, dass dieser Zwischenfall nicht ohne Folgen bleiben würde. Und Iran hatte Vergeltung ja auch unverzüglich angekündigt“, so begann der „Tagesthemen“-Moderator seine Anmoderation zum Bericht über den Luftangriff Irans auf Israel.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true