Kultur : Konzert: Sinnenkitzel: Show mit Blanche Elliz & Co.

20 Uhr: Ufa-Fabrik[Viktoriastr. 10-18],Tempelhof[Viktoriastr. 10-18]

Wenn sich Blanche Elliz einfach nur hinstellen und singen würde, wäre das auch schon sehr schön: Sie kann swingen, sie kann bluesen und für den special effect sorgt ihr leuchtend rotes Haar. Doch die "Sweet & Sexy"-Show im überdachten Sommergarten hat weit mehr zu bieten. Das beginnt beim Pianisten Rolf Hammermüller, stadtbekannt als origineller Solist mit zirzensischen Ambitionen, und das endet noch lange nicht beim Quartett Cellomania, dessen Spezialität spannend schräg gestrichene Popsongs sind. In diese bemerkenswerte Truppe platzt überdies ein rastloser Rapper namens Tiger King Lenox - ein dunkelhäutiges Ghettogewächs, das einem Comedy-Stammgast der Ufa-Fabrik erstaunlich ähnlich sieht. Ganz im Vertrauen: Es ist Daniel Reinsberg. Aber nicht weitersagen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben