zum Hauptinhalt

PARTY: Brasilianischer Karneval

Wenn Berlin nicht so Karnevalsresistent wäre (vom Karneval der Kulturen einmal abgesehen), dann wäre an diesem Wochenende hier überall die närrische Hölle los. Falls jemand dennoch Fasching feiern will, dann aber gleich den einzig wahren, den brasilianischen.

Wenn Berlin nicht so Karnevalsresistent wäre (vom Karneval der Kulturen einmal abgesehen), dann wäre an diesem Wochenende hier überall die närrische Hölle los. Falls jemand dennoch Fasching feiern will, dann aber gleich den einzig wahren, den brasilianischen. Ein Freudenfest für die Tanzbeine veranstaltet heute das Orquestra do Frevo mit Valdir Jovenal (Foto) samt Sambashow und Capoira.

21 Uhr, Festsaal, Mehringdamm 28, Kreuzberg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false