Kultur : Pavarotti hat Heiratspläne

Luciano Pavarotti (62) und seine Lebensgefährtin Nicoletta Mantovani (28) wollen im nächsten Jahr heiraten."Luciano hat in einem Jahr den Scheidungstermin, aber ich fühle mich schon heute mit ihm verheiratet.Es ist ja nur ein bürokratischer Schritt.Ich würde es nur um meiner Oma willen tun", sagt sie.Und da der Maestro weniger als früher arbeite, "werden wir auch darüber nachdenken können, ein Kind zu haben"."Ich lasse immer etwas auf dem Teller übrig.Und habe mir angewöhnt, Gemüse zu essen, jede Menge Gemüse", bekennt Pavarotti.30 Kilo habe er bereits abgenommen, weitere zehn müßten noch runter.Der nächste größere Auftritt sei im Juni mit den Spice Girls in Modena geplant.Pavarotti: "Das sind süße Mädchen.Ich freue mich, mit ihnen zu singen."

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben