zum Hauptinhalt

Kultur: Schafhausen für Venedig berufen

Nicolaus Schafhausen (Jg. 1965), Gründungsdirektor der „European Kunsthalle“ in Köln und Leiter des Rotterdamer Zentrums für bildende Kunst Witte de With, ist vom Kulturausschuss des Auswärtigen Amtes als Kurator des Deutschen Pavillons auf der Biennale di Venezia 2007 berufen worden.

Nicolaus Schafhausen (Jg. 1965), Gründungsdirektor der „European Kunsthalle“ in Köln und Leiter des Rotterdamer Zentrums für bildende Kunst Witte de With, ist vom Kulturausschuss des Auswärtigen Amtes als Kurator des Deutschen Pavillons auf der Biennale di Venezia 2007 berufen worden. Der langjährige Leiter des Frankfurter Kunstvereins darf damit für die nächsten beiden Biennalen die Künstlerauswahl treffen. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false