zum Hauptinhalt
Foto: Jörg Lipskoch

© Joerg Lipskoch / FOR IMPACT

STANDUP-COMEDY: Männerprobleme

Zwei Seelen schlagen in Matthias Matschkes Brust. Einerseits ist er Schauspieler, spielt anspruchsvolle Rollen in klugen Stücken von Christoph Marthaler bis Thomas Ostermeier, an Volks- und Schaubühne.

Zwei Seelen schlagen in Matthias Matschkes Brust. Einerseits ist er Schauspieler, spielt anspruchsvolle Rollen in klugen Stücken von Christoph Marthaler bis Thomas Ostermeier, an Volks- und Schaubühne. Andererseits ist er ein Komiker, kennt keine Berührungsängste mit der Comedyszene und macht mit Bastian Pastewka Fernsehquatsch. Diese Seite lebt er heute live aus, obwohl er dabei durchaus existenzialistische Fragen behandelt: Die Themen und Probleme eines Berliner Mannes.

20 Uhr, Bar jeder Vernunft, Schaperstr. 24, Wilmersdorf

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false