Kultur : Trennung im Hause Schweiger?

Filmstar Til Schweiger und seine Frau Dana haben Gerüchte über ihre angebliche Trennung zurückgewiesen.Schweigers Managerin Mechthild Holter sagte zu einem entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung: "Das ist alles erfunden." Holter kündigte an, daß Schweiger eine Gegendarstellung auf der Titelseite der "Bild"-Zeitung verlangen werde.Das Blatt hatte in seiner Freitagsausgabe unter Berufung auf einen "engen Freund" gemeldet, das 30jährige Ex-Model habe den Filmstar "vor die Tür gesetzt".Schweiger sei aus dem gemeinsamen Haus in Malibu ausgezogen und inzwischen "tief traurig" nach Deutschland geflogen.In Wahrheit, so Holter, sei Schweiger bei seiner Frau in den USA, wo alles "so glücklich und langweilig" wie immer sei. AP

0 Kommentare

Neuester Kommentar