Video : Ein Stern für Slash

Große Ehre für Slash – der Ex-Gitarrist der Band Guns N' Roses erhielt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Hollywood hat am Dienstag gerockt. Denn da erhielt Slash seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Der frühere Gitarrist der Band Guns 'n' Roses hielt die Auszeichnung für angemessen. Schließlich hat der britisch-amerikanische Rocker als Mitglied verschiedener Bands - neben Guns 'n' Roses auch Velvet Revolver - bereits mehr als 100 Millionen Alben verkauft. Trotzdem fühlte er sich auch geschmeichelt: "Ich bin schon lange Teil der Hollywood-Struktur und es ist eine sehr große Ehre, von Hollywood wertgeschätzt zu werden. Deshalb möchte ich jedem dafür danken. Es ist unglaublich."

Für die Fans war die Ehrung höchste Zeit. "Er ist eine Ikone der 80er. Niemand ist so talentiert wie er, er ist unglaublich." "Ich bin um 5 Uhr hier gewesen, nur um ihn zu sehen. Ich verfolge ihn schon seit 14 Jahren. Nun wird mein Traum wahr." Nach der Enthüllung des Sterns gaben Slash und der Sänger und Gitarrist Myles Kennedy noch ein kurzes Konzert für Fans, die bei einem Radio-Wettbewerb gewonnen hatten.

0 Kommentare

Neuester Kommentar