zum Hauptinhalt

Kultur: …von Frank Noack

Heino Ferch muss aufpassen. Während er routiniert durch TV-Events schlurft, schläft die Konkurrenz nicht: Ferch-Doppelgänger Bjarne Ingmar Mädel hinterlässt in Matthias Keilichs Sozialkomödie Die Könige der Nutzholzgewinnung einen starken Eindruck, wenn er mit arbeitslosen Freunden an einem Sägewettbewerb teilnimmt und mit unkontrollierter Libido das ganze Unternehmen gefährdet.

Heino Ferch muss aufpassen. Während er routiniert durch TV-Events schlurft, schläft die Konkurrenz nicht: Ferch-Doppelgänger Bjarne Ingmar Mädel hinterlässt in Matthias Keilichs Sozialkomödie Die Könige der Nutzholzgewinnung einen starken Eindruck, wenn er mit arbeitslosen Freunden an einem Sägewettbewerb teilnimmt und mit unkontrollierter Libido das ganze Unternehmen gefährdet. (Blow Up, Intimes, Lichtblick, Balazs)

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false