zum Hauptinhalt

Frühling: Siesta bei 20 Grad

Der Himmel so blau, Parks und Straßencafés voller Leben, gute Laune? Keine Frage. Bei diesem Wetter gab’s am Freitag in Berlin nur eins: Raus ins Frühlingsvergnügen!

Ob am Wasserklops auf dem Breitscheidplatz, am Neptunbrunnen vor dem Roten Rathaus oder auf den vielen grünen Flecken in der Stadt, die plötzlich zu kleinen Oasen werden – wer es sich leisten konnte, zog das Wochenende vor und den Pullover aus. Berlin mediterran, Siesta in der Mittagssonne.

Ist ein solch wonniger Apriltag überhaupt noch zu toppen? Jawohl! Am heutigen Sonnabend soll es noch schöner werden. Berlin auf der Sonnenseite. Der frühe Frühling erreicht seinen Höhepunkt, bis zu 23 Grad haben die Meteorologen angekündigt. Also nichts wie raus, zumal sich das Hochdruckgebiet Nives möglicherweise ab Sonntag verzieht. Dann soll es wieder kühler und leicht schauerig werden. cs 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false