Meinung : Hauptsache Party

„Feierbadend: Krumme Lanke“

vom 23. Juli

Vor Jahren war die Krumme Lanke ein guter Tipp, um baden zu gehen! Ich betone: War! Mittlerweile haben wir resigniert, dort ein erfrischendes Bad zu nehmen. Wir haben kapituliert, weil oft gröhlende aggressive Jugendliche, bepackt mit Unmengen von Alkohol, sich an den von ihnen so schön beschriebenen Badebuchten niederlassen und alles zumüllen. Wie wir seit Jahren beobachten können, wird diese schöne Natur von unzivilisierten Menschenmassen zerstört: Schutzzäune, Pflanzenbewuchs usw. Die Natur hat wohl keine Bedeutung für diese Menschen, die sich an keine Regeln mehr halten – immer nach dem Motto: Was kümmert’s mich, Hauptsache Party! Leider geht es dem Schlachtensee auch nicht viel besser! Und unsere örtlichen Behörden haben wohl auch schon aufgegeben?

Familie Kammerer, Berlin-Zehlendorf

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben